Hochwertige Federkernmatratze, Hersteller von Rollmatratzen in China.
Ein Matratzenhersteller musste sich entschuldigen, nachdem er ein geschmackloses Werbevideo zum 11. September veröffentlicht hatte, in dem „Twin Tower Sales“ angeboten wurden.
Das in San Antonio im Bundesstaat Texas ansässige Unternehmen Miracle Mattress hat ein Video gedreht, in dem zwei Mitarbeiter vorgeben, Opfer eines Terroranschlags zu sein, in einem Stapel Matratzen zusammenbrechen und das Video anschließend auf Facebook veröffentlicht.
Shop-Managerin Cherise Bonanno sagte in dem Clip: „Besser als der Doppelturm-Verkauf. Erinnern Sie sich noch an die 9/11-Methode?“
Schreien: „Shop-
Der Preis war den ganzen Tag im Angebot, und während des simulierten Terroranschlags auf die Twin Towers fielen zwei Männer hinter der Frau auf einen Stapel Matratzen.
\"Oh mein Gott!
Den Blick in die Kamera werden wir nie vergessen. \"
Mike Bonno, der Chef des Unternehmens, entschuldigte sich in einem in den sozialen Medien veröffentlichten Brief.
Er sagte: „Dieses Video ist geschmacklos und beleidigend gegenüber den Männern und Frauen, die bei den Vorfällen vom 11. September ihr Leben verloren haben.“
Darüber hinaus wird den Familien, die ihre Angehörigen verloren haben und weiterhin jeden Tag ihres Lebens mit dem Schmerz dieser Tragödie kämpfen, kein Respekt entgegengebracht.
Ich kann nur sagen, dass es mir im Namen der gesamten Miracle Mattress-Familie zutiefst leid tut. Ich bin für diese vorschnelle und unhöfliche Werbung verantwortlich und werde meine Mitarbeiter für diesen schweren Fauxpas sofort zur Rechenschaft ziehen.
Der Händler fügte hinzu: „Miracle Mattress wird sofort wirksam und überprüft unsere gesamte Marketingstrategie, um sicherzustellen, dass ein strenger Genehmigungsprozess verhindert, dass dies erneut passiert.“
Darüber hinaus führen wir eine Personalbeurteilung des Verhaltens dieser Mitarbeiter durch.
Das Video löste beim Online-Publikum große Wut aus.
John Lazar, ein freiwilliger Feuerwehrmann in New York, sagte: „Ich habe wirklich Angst.
Ihre Handlungen beweisen mir, dass Sie es vergessen haben.
„Sie oder irgendjemand, der in diesem Geschäft tätig ist, kam an diesem Tag sogar auf die Idee, Gimmicks zu verkaufen, und hat nie den Schrecken dieses Tages gespürt.“
„Für mich und zahllose andere Amerikaner ist das abstoßend“, sagt Jorios.
Twitter-Nutzer sagen beiläufig: „Wie widerlich es ist, zu versuchen, Geld zu verdienen“, während TrueAmerican sagt: „Das ist zu respektlos! Schämen Sie sich!“
Nur wenige Tage vor der Veröffentlichung des anstößigen Videos wurde ein Wal-Mart in Florida dafür kritisiert, dass er denselben 11. September als Werbegag verwendete.
Bei einer Ausstellung im Laden waren einige Kisten Koka zu sehen.
Auf der amerikanischen Flagge hinter den Zwillingstürmen ist Cola gestapelt.
Ein Wal-Mart-Sprecher sagte
Coca-Cola hat die Idee dem Einzelhandel vorgestellt.
Nach einer Reaktion in den sozialen Medien beschlossen die Chefs von Wal-Mart, die Ausstellung abzusagen.
Bei dem Vorfall im Jahr 2014 wurde ein Bekleidungsunternehmen in Alabama 2.296 Mal um die Weiterleitung gebeten, einmal für jede bei dem Angriff getötete Person.
Am Sonntag findet im ganzen Land eine Gedenkfeier zum 15. Jahrestag des Anschlags statt.
QUICK LINKS
PRODUCTS
CONTACT US
Erzählen: +86-757-85519362
+86 -757-85519325
Whatsapp:86 18819456609
E-Mail: mattress1@synwinchina.com
Hinzufügen: Nr. 39Xingye Road, Ganglian Industrial Zone, Lishui, Nanhai Distirct, Foshan, Guangdong, VR China