Haus  > BLOG  > Unternehmens-News  >  Synwin Matratze Factory Welcome ODM und OEM

Synwin Matratze Factory Welcome ODM und OEM

2021-07-20


Synwin. 


  Unsere offizielle Website wurde in einer neuen Revision eingeleitet, willkommen auf unsere Website. Wir werden diesmal auf ODM- und OEM-Dienste konzentrieren. Servieren Sie mehr Online- und Offline-Möbelverkäufer. Wir haben Erfahrung im Online-Shop-Bulk-Service.

  

1. Hohe Leistungspreisquote: Die unabhängige Taschenfedermatratze ist eine Art Matratze mit relativ hohem technischen Inhalt in High-End-Matratzen, und der Prozess ist nicht kompliziert. Daher muss der Preis der unabhängigen Taschenfedermatratze diese Technologie berücksichtigen. Inhaltlich kann es höher sein als normale Frühlingsmatratzen, aber es ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, daher ist der Preis sehr hoch.


2. Starke Unabhängigkeit: Weil jeder Federkörper individuell arbeitet, unterstützt sich unabhängig und kann sich unabhängig voneinander strecken, ein der beiden, das darauf lag, dreht sich um oder verlässt, und der andere wird überhaupt nicht betroffen sein. Kann einen stabilen und komfortablen Schlaf sicherstellen.


3. Entwickelt, um den menschlichen Körper zu passen: Der dreistufige partitionierte unabhängige Frühling, der streng nach den Prinzipien der Ergonomie entwickelt wurde, kann flexibler erweitern und entsprechend der Kurve und dem Gewicht des menschlichen Körpers vertraglich vertraglich sind, stützt sich ebenfalls jeden Teil des Körpers, Halten Sie die Wirbelsäule natürlich gerade und lassen Sie die Muskeln ausreichend Entspannung und reduzieren Sie die Anzahl der Schlafkurven.


Online-Chat
Online-Chat
Online-Chat inputting
Sign in with:

Home  > BLOG  > Company News  >  Synwin mattress factory welcome ODM and OEM

Synwin mattress factory welcome ODM and OEM

2021-07-20


SYNWIN 


  Our official website ushered in a new revision,welcome to look through our website. We will focus on ODM and OEM services this time. Serve more online and offline furniture sellers. We have experience on online shop bulk service.

  

1. High performance-price ratio: Independent pocket spring mattress is a kind of mattress with relatively high technical content in high-end mattresses, and the process is not complicated. Therefore, the price of independent pocket spring mattress must take this technology into consideration. In terms of content, it may be higher than ordinary spring mattresses, but it is good value for money, so the price is very high.


2. Strong independence: Because each spring body operates individually, supports independently, and can stretch independently, one of the two people lying on it turns over or leaves, and the other will not be affected at all. Can ensure a stable and comfortable sleep.


3. Designed to fit the human body: the three-stage partitioned independent spring designed strictly in accordance with the principles of ergonomics can more flexibly expand and contract according to the curve and weight of the human body, evenly support each part of the body, keep the spine naturally straight, and allow the muscles to get Sufficient relaxation, reducing the number of sleep turns.


Chat Online
Chat Online
Chat Online inputting...
Sign in with: