Haus  > BLOG  > Unternehmens-News  >  September 2021 Einkauf Festival kommt

September 2021 Einkauf Festival kommt

2021-07-15


September 2021 Einkauf Festival kommt

     In den letzten Jahren China'Der grenzüberschreitende E-Commerce-Handel hat einen stetigen Aufwärtsentwicklungsentwicklung gezeigt, was auf die Stärkung der nationalen Politiken zurückzuführen ist, um den grenzüberschreitenden E-Commerce, der schnellen Entwicklung des Internets zu unterstützen, und den Anstieg der Verbrauchernachfrage nach Import und Produkte exportieren

     Als Riesige des inländischen grenzüberschreitenden E-Commerce reichte der Ali International Station eine schillernde Berichtskarte in der"großer Test" des grenzüberschreitenden Handels während des Beschaffungsfestspiels des September-Beschaffungsfestivals: Das tatsächliche Transaktionsvolumen stieg im Vergleich zum Vorjahr um 125%, und das kumulierte Auftragsvolumen stieg um 117% gegenüber dem Vorjahr, die Zahl der Zahlung von Käufern stieg um 96% um 96% Jahr.

     Insider zeigten darauf aus der Perspektive meines Landes's Aktuelle Richtlinien, Kapitaleintritt und Wachstumsrate, mein Land'Der grenzüberschreitende E-Commerce ist immer noch auf einem stetigen Aufwärtstrend. Da die inländischen Marktdividenden allmählich sein, werden die Globalisierung des E-Commerce und der Beschleunigung der Auslandsbereitstellung im Mittelpunkt der Branche.

     Im September dieses Jahres wird das Kauffestival bald kommen. Um dieses wichtige Kauffestival begrüßen zu können, nehmen wir aktiv an den Aktivitäten der Plattform teil. Heute haben wir eine Warm-Up-Live-Erkundung der Fabrik

     Wir führen Kunden, um unsere Fabrik durch Live-Video-Broadcast, hauptsächlich der Produktionsworkshop zu besuchen, und stellen ihnen verschiedene Produktionsprozesse und -ausrüstung vor. Aufgrund der Epidemie können Kunden unsere Fabrik nicht persönlich besuchen. Auf diese Weise können wir den Kunden einfacher, uns kennenzulernen und uns zu vertrauen.



Online-Chat
Online-Chat
Online-Chat inputting
Sign in with:

Home  > BLOG  > Company News  >  September 2021 Purchasing Festival is coming

September 2021 Purchasing Festival is coming

2021-07-15


September 2021 Purchasing Festival is coming

        In recent years, China's cross-border e-commerce trade has shown a steady upward development trend, which is due to the strengthening of national policies to support cross-border e-commerce, the rapid development of the Internet, and the increase in consumer demand for import and export products.

        As the giant of domestic cross-border e-commerce, Ali International Station handed in a dazzling report card in the "big test" of cross-border trade during its September procurement festival: actual transaction volume increased by 125% year-on-year, and cumulative order volume increased year-on-year 117%, the number of paying buyers increased by 96% year-on-year.

        Insiders pointed out that from the perspective of my country's current policies, capital entry, and growth rate, my country's cross-border e-commerce is still on a steady upward trend. As the domestic market dividends are gradually bottoming out, the globalization of e-commerce and the acceleration of overseas deployment will become the focus of the industry.

        In September this year, the Purchasing Festival will be coming soon. In order to welcome this important purchasing festival, we actively participate in the activities of the platform. Today we have a warm-up-live exploration of the factory

        We lead customers to visit our factory through live video broadcast, mainly the production workshop, and introduce them to different production processes and equipment. Due to the epidemic, customers cannot visit our factory in person. In this way, we can let It is easier for customers to know us and trust us.



Chat Online
Chat Online
Chat Online inputting...
Sign in with: